Google Mail – Neue Signatur Funktion

Google Mail fügt die Signatur nun standardmäßig an der „richiten“ Stelle ein

Logo Google Inc.

Wer mit Google Mail einen längeren Austausch führt, dem wird es schon aufgefallen sein, dass Gmail die Signatur immer ganz am Ende der Mail einfügt. Nach einigen eMails wird dieses Verfahren aber äußerst unübersichtlich. Ich habe dieses Problem immer manuell übergangen, gelegentlich aber auch leider vergessen… 🙂

Wer gelegentlich in den Google Labs vorbei schaut, hat dieses Zusatzfunktion evtl. schon aktiviert, denn dort gibt es sie schon seit längerem. Nach der Aktivierung fügt Google Mail die Signatur an der „richtigen“ Stelle ein. Falls jemand diese Funktion noch nicht kannte, kann man diese nun unter Einstellungen | Allgemein | Signatur aktivieren, denn die Leute von Google haben bemerkt, dass diese Funktion ziemlich praktisch ist und dadurch hat es diese Funktion nun zu den Google Mail Standardfunktionen geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.