Facebook Messenger nun auch mit Sprachfunktionen

Logo f Facebook Inc.

In seiner neusten Version, trumpf der Facebook Messenger mit Sprachfunktionen auf. Wenn es mal schnell gehen muss, kann man so bis zu 25 Sekunden lange Sprachnachrichten an Facebook-Kontakte versendet. Könnte sich als ganz praktisch erweisen.
In Zukunft sollen sich sogar über VoIP Gespräche führen lassen.

One thought on “Facebook Messenger nun auch mit Sprachfunktionen

  1. Thomas

    Ich habe den Facebook Messenger in der Vergangenheit so gut wie garnicht genutzt und ich schätze, dass das bei vielen anderen auch nicht der Fall gewesen ist. Solche Extras, wie die Sprachfunktion, finde ich zudem völlig überflüssig.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.