ZDF Sport Xtreme 360° – Eisklettern

ZDF Sport Xtreme 360° heist das seit Anfang 2012, mehr oder weniger, regelmäßig erscheinende Magazin in ZDFinfo

Meiner Meinung nach, ein Schritt in die richtige Richtung, mit dem das ZDF auch für das jüngere Publikum interessanter werden dürfte. Leider erscheint nur ca. jeden Monat eine Sendung. Moderiert wird das ganze von Jeannine Michaelsen, die der ein oder andere, evtl. noch von Ehrensenf kennt.

Die gute Frau Michaelsen führt mir Witz durch die Sendung und versucht sich auch meist selbst an den behandelten Sportarten. Wie auch in diesem Teil mit dem Thema Eisklettern. Immerwieder nett anzuschauen und hoffentlich nicht die letzte Sendung !!!

www.sportxtreme.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.