WATCHEVER

Filme- und Serien-Flatrate für 8,99 €

Watchever

Ein neuer Stern am Filme Straming Himmel. Watchever nennt sich das Ganze und hört sich vomPrinzip her schon einmal ganz gut an. Ich habe vor langer Zeit schon Lovefilm und Maxdome getestet und werde auch Watchever wohl mal eine Chance geben, zumal man das ganze eh 30 Tage testen kann. (siehe unten)

Um das Ganze nutzen zu können wird mindestens eine Bandbreite von 3 Mbit/s vorausgesetzt, wer jedoch und das sind wohl die meisten, in HD-Qualität genießen will, der benötigt eine Leitung die 6 Mbit/s schafft.

Nutzbar für bis zu fünf Geräte mit nur einem Abo das im Monat gerade einmal 8,99 € kostet. Natürlich kann man die Inhalte ganz einfach am Rechner konsumieren aber auch Smart TV’s von Samsung und Panasonic, Apple TV und Smartphone’s oder Tablets mit Android und iOS werden unterstützt.  Des Weiteren sollen sich bis zu drei Streams gleichzeitig nutzen lassen und diese auch offline zur Verfügung stehen. So kann man auch unterwegs weiterschauen.

Im Angebot sind Serien wie Sex and the City, Sopranos Criminal Minds, Grey´s Anatomy und Scrubs.
Aber auch alles Mögliche an Filmen für Jung und Alt. Zum Teil auch welche die man so in Deutschland nicht sehen kann.

Das ganze läuft mit der Computer Bild und der Bild in Kooperation, die Stellen auch den Promo-Code zur Verfügung.

Auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung ! Eine Alternative zu Maxdome und Lovefilm und wird wohl ordentlich Schwung in die Runde bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.