Video bzw. Musik mit VideoDropper von YouTube direkt in die Dropbox speichern

VideoDropper – Ist ein neuer Dienst der es ganz einfach macht Videos oder auch nur die Tonspur direkt in die DropBox zu speichern.

VideoDropper Website

Mit nur wenigen Klicks speichert VideoDropper das gewünschte Video oder auch nur die Tonspur direkt in eurer DropBox. Einfach den YouTube Link auf VideoDropper einfügen und in wenigen Augenblicken ist alles erledigt.

Das erste Mal muss noch die Berechtigung gesetzt werden, anschließend wir ein Ordner (Dropbox | Apps | MediaDropper) erstellt in den die gewünschte Datei abgelegt wird.
Berechtigungen einsehen oder auch löschen kann man unter Meine Apps auf der DropBox Website.

Je nach Qualität auf YouTube kann man aus verschiedenen Qualitätsstufen bzw. Formaten wählen.

Funktioniert 1A !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.